Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 525150494847464544


Große Schweizfahrt ins Berner Oberland zum Vierwaldstätter See und nach Luzern am 06.07.21
Eingetragen von:Thorsten Kraft aus Herne
Datum:08.07.2021, 20:35 Uhr
Hallo Liebes Steiert-Team!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals
Bedanken,für die sehr schöne Tagesfahrt
In die Schweiz!
Der Busfaher der Thommy hat auf der ganzen
Fahrt uns sehr viel Wissenwertes von der
Region erzählt!
Der Thommy ist einfach ein sehr guter Busfaher!
Sehr nett und freundlich!
Ihr habt auch sehr gute und moderne Reisebusse!!!
Es ist jedes Mal ein sehr schönes Vergnügen
mit Euch eine Tagesfahrt zu machen!
Bitte macht so weiter ????????????
weiter lesen


Vier Tage Fahrt ins Blaue 15.-18.10.2020
Eingetragen von:M. Linke aus 79232 March
Datum:21.10.2020, 10:38 Uhr
Unsere Reise führte uns über den Schwarzwald nach Mittelberg/Kleinwalsertal.Diese Reise hatten wir schon vor längerer Zeit gebucht und waren sehr gespannt, ob sie coronabedingt überhaupt stattfinden kan. Und sie fand statt - Gott sei Dank. Wir sind 8 Frauen im noch sehr fitten Rentenalter. Unser Busfahrer Gerhard hatte alles im Griff, wir haben viel gesehen, viel gelacht und haben uns jederzeit wohlgefühlt. Es war alles bestens organisiert. Auch erwähnenswert ist der Reiseleiter Hermann aus Mittelberg, der uns mit allem Wissenswerten und viel Witz versorgt hat. Kurzum, diese Reise war einfach wunderbar und wir fühlten uns, trotz Corona und unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregelungen, zu keiner Zeit unsicher. Danke an Steiert-Reisen und alle, die diese Reise trotzdem zu einem Erlebnis machten.
weiter lesen


Vier Tage Fahrt ins Blaue 15.-18.10.2020
Eingetragen von:M. Linke aus 79232 March
Datum:20.10.2020, 13:58 Uhr
Unsere Reise führte uns über den Schwarzwald nach Mittelberg/Kleinwalsertal.Diese Reise hatten wir schon vor längerer Zeit gebucht und waren sehr gespannt, ob sie coronabedingt überhaupt stattfinden kan. Und sie fand statt - Gott sei Dank. Wir sind 8 Frauen im noch sehr fitten Rentenalter.
Unser Busfahrer Gerhard hatte alles im Griff, wir haben viel gesehen, viel gelacht und haben uns jederzeit wohlgefühlt. Es war alles bestens organisiert. Auch erwähnenswert ist der Reiseleiter Hermann aus Mittelberg, der uns mit allem Wissenswerten und viel Witz versorgt hat. Kurzum, diese Reise war einfach wunderbar und wir fühlten uns, trotz Corona und unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregelungen, zu keiner Zeit unsicher.
Danke an Steiert-Reisen und alle, die diese Reise trotzdem zu einem Erlebnis machten.
weiter lesen


Marina
Eingetragen von:Marina aus Basel
Datum:25.08.2020, 23:19 Uhr
Eine sehr schöne Webseite haben Sie. Viel Erfolg, wünschen wir
Marina
weiter lesen


2 Busfahrten machten den Urlaub perfekt
Eingetragen von:Familie Gessert aus Sachsen aus Großröhrsdorf
Datum:02.08.2020, 13:14 Uhr
Nun ist der schöne Urlaub in Hinterzarten leider schon vorbei...in bleibender Erinnerung werden uns die beiden Busfahrten mit Ihrem Reiseunternehmen bleiben...die erste Fahrt zur Blumeninsel Mainau über Stein am Rhein und zum Rheinfall war schon eine supertolle Fahrt mit vielen bleibenden Erinnerungen...die komplette Organisation und das Rundum-Wohlfühlpaket ließen den Alltag schnell vergessen und so folgten wir auch dem Tip des Chefs, an der Traumreise in die Schweizer Gletscher- und Alpenwelt teilzunehmen und auch hier übertraf es all unsere Erwartungen ...bei traumhaften Wetter starteten wir und waren überwältigt von der Schönheit der Berge,der Gletscher und der Seen..bei den Busfahrten fehlte es an nichts..der Busfahrer, der Chef persönlich, erzählte viel Interessantes über die Region und machte auch mal ein nettes Spässchen zwischendurch ,organisatorisch bis ins kleinste Detail alles perfekt geplant und getimet ,es wurde viel gelacht und die gemeinsame Zeit genossen...und für unsere Tochter das Highlight ,sie war Copilot und steuerte den Bus mit Leichtigkeit auch mal kurz selbst ????????????
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufriedene und glückliche Reisegäste,vorallem bald wieder volle Buse und natürlich Ihnen ,Ihrer Familie und all Ihren Angestellten beste Gesundheit
weiter lesen



Seiten: 525150494847464544