Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 484746454443424140


Fahrt ins Berner Oberland / Grindelwald
Eingetragen von:Dagmar u. Götz Sautter aus 72800 Eningen
Datum:12.07.2018, 14:49 Uhr
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Fahrer bedanken, der uns sehr viel erklärt und uns auch gute Tipps gegeben hat. Es war ein toller Tag. Wenn wir das nächste mal wieder Urlaub in Altglashütten Urlaub machen, buchen wir auf jeden Fall wieder eine Tagesfahrt.
Vielleicht reisen wir ja auch wieder für eine Fahrt extra aus Eningen an. Wer weiss.
weiter lesen


Busfahrt u.a. ins Berner Oberland
Eingetragen von:U. und H. Müller aus Köln
Datum:30.06.2018, 18:55 Uhr
Während unserer Ferien in Hinterzarten, wollten wir auch mal die Schweiz °erschnuppern°. Kurzerhand buchten wir bei Ihnen einen Tagesausflug u.a. ins Berner Oberland. Ein grosses Lob von uns: der Busfahrer Tommi wusste über alles Bescheid, hatte gute Tipps und hielt - ausserhalb des Programms - auch an tollen Aussichtspunkten an. Ein toller Tag. Das wird nicht die letzte Reise sein, wenn wir wieder in Hinterzarten sind. Weiter so.
weiter lesen


Danke für die wunderschöne Fahrt
Eingetragen von:Steven Bryan aus London
Datum:10.05.2018, 02:22 Uhr
Danke für die wunderschöne Fahrt
weiter lesen


SkisafaRI
Eingetragen von:C & J aus BS
Datum:05.03.2018, 12:31 Uhr
Liebes Steiert - Team,
wir konnten am Wochenende unsere erste Skisafari mit Euch verbringen und schwärmen heute noch davon. Von der Organisation bis zur Unterkunft und Auswahl der Skigebiete war alles vom Feinsten. Dafür ganz herzlichen Dank. Ein besonderer Dank gilt jedoch den geduldigen Mitreisenden und insbesondere Tommy, der uns trotz unserer Verspätung mitten im Ort aufgegabelt hat. Nochmals lieben Dank für alles und herzliche Grüße aus BS...
C & J
weiter lesen


Retter in Not
Eingetragen von:David aus Augsburg
Datum:16.02.2018, 23:00 Uhr
Liebes Steiert Reisen Team,

Am Valentinstag waren wir, 3 junge Leute, darunter ein Kind, aus Augsburg, in Montafon Skifahren. Leider wurden wir, da wir etwas zu spät kamen, von unserem Reisebus(eines anderen Reiseunternehmens), der uns wieder nach Hause bringen sollte, zurückgelassen. Somit waren wir an einem Ort, an dem wir uns nicht auskannten und ohne Netz oder Internet auf uns alleine gestellt.
Glücklicherweise kam uns ein Bus von Steiert Reisen zur Hilfe und rettete uns aus unserer Not.
Der Bus fuhr uns, trotz Umweg und der damit verbundenen zusätzlichen Zeit, zum nächsten großen Bahnhof von wo wir sicher wieder nach Hause gefahren sind. Außerdem wurden wir im Bus sehr warmherzig vom Busfahrer und den Mitreisenden aufgenommen und wurden sogar mit etwas Proviant versorgt.
Dafür sind wir sehr dankbar! Danke auch dass wir am Tag der Liebe und der Zuneigung nicht enttäuscht wurden.

Vielen lieben Dank nochmals und freundliche Grüße aus Augsburg!
weiter lesen



Seiten: 484746454443424140