Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 525150494847464544


Vier Tage Fahrt ins Blaue 15.-18.10.2020
Eingetragen von:M. Linke aus 79232 March
Datum:21.10.2020, 10:38 Uhr
Eintrag vom: 2020-10-20 13:58:00 Uhr Titel: Vier Tage Fahrt ins Blaue 15.-18.10.2020 Eintrag: Unsere Reise führte uns über den Schwarzwald nach Mittelberg/Kleinwalsertal.Diese Reise hatten wir schon vor längerer Zeit gebucht und waren sehr gespannt, ob sie coronabedingt überhaupt stattfinden kan. Und sie fand statt - Gott sei Dank. Wir sind 8 Frauen im noch sehr fitten Rentenalter. Unser Busfahrer Gerhard hatte alles im Griff, wir haben viel gesehen, viel gelacht und haben uns jederzeit wohlgefühlt. Es war alles bestens organisiert. Auch erwähnenswert ist der Reiseleiter Hermann aus Mittelberg, der uns mit allem Wissenswerten und viel Witz versorgt hat. Kurzum, diese Reise war einfach wunderbar und wir fühlten uns, trotz Corona und unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregelungen, zu keiner Zeit unsicher. Danke an Steiert-Reisen und alle, die diese Reise trotzdem zu einem Erlebnis machten.
weiter lesen


Marina
Eingetragen von:Marina aus Basel
Datum:25.08.2020, 23:19 Uhr
Eine sehr schöne Webseite haben Sie. Viel Erfolg, wünschen wir
Marina
weiter lesen


2 Busfahrten machten den Urlaub perfekt
Eingetragen von:Familie Gessert aus Sachsen aus Großröhrsdorf
Datum:02.08.2020, 13:14 Uhr
Nun ist der schöne Urlaub in Hinterzarten leider schon vorbei...in bleibender Erinnerung werden uns die beiden Busfahrten mit Ihrem Reiseunternehmen bleiben...die erste Fahrt zur Blumeninsel Mainau über Stein am Rhein und zum Rheinfall war schon eine supertolle Fahrt mit vielen bleibenden Erinnerungen...die komplette Organisation und das Rundum-Wohlfühlpaket ließen den Alltag schnell vergessen und so folgten wir auch dem Tip des Chefs, an der Traumreise in die Schweizer Gletscher- und Alpenwelt teilzunehmen und auch hier übertraf es all unsere Erwartungen ...bei traumhaften Wetter starteten wir und waren überwältigt von der Schönheit der Berge,der Gletscher und der Seen..bei den Busfahrten fehlte es an nichts..der Busfahrer, der Chef persönlich, erzählte viel Interessantes über die Region und machte auch mal ein nettes Spässchen zwischendurch ,organisatorisch bis ins kleinste Detail alles perfekt geplant und getimet ,es wurde viel gelacht und die gemeinsame Zeit genossen...und für unsere Tochter das Highlight ,sie war Copilot und steuerte den Bus mit Leichtigkeit auch mal kurz selbst ????????????
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufriedene und glückliche Reisegäste,vorallem bald wieder volle Buse und natürlich Ihnen ,Ihrer Familie und all Ihren Angestellten beste Gesundheit
weiter lesen


Super Ausflug in die Schweiz
Eingetragen von:Fam. M. aus Dresden
Datum:01.08.2020, 20:29 Uhr
Ein riesen Dank an das Busunternehmen für diese tolle Fahrt.
Sind zur Zeit hier in St.Märgen im Urlaub und hatten die Fahrt im Werbeprospekt gelesen. Hatten dann gleich online gebucht. Gleich am nächsten Tag meldete sich ein Mitarbeiter vom Busunternehmen und besprach mit uns die Einzelheiten.
Trotz geringer Anmeldezahl fand die Fahrt statt und war ein Erlebnis.
Unser Busfahrer Thommy war super, er erklärte alle Besonderheiten auf dem Reisegebiet mit tollen Hintergrundwissen, zeigte uns auch Dinge die nicht im Programm standen. Auf der Fahrt folgte ein Highlight nach dem anderen und die Landschaft war atemberaubend.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und empfehlen Steiert-Reisen unbedingt weiter.
weiter lesen


Traumreise in die Gletscher- und Alpenwelt zum Rhonegletscher am 11.07.2020
Eingetragen von:M. Linke aus March
Datum:13.07.2020, 11:21 Uhr
Bei dieser Tagesreise wurde im Vorfeld nicht zu viel versprochen. Die Fahrt über den Grimsel- und Furkapaß ist ein einzigartiges Naturerlebnis. Gigantisch auch die Durchwanderung der ca. 1,5 km langen Aareschlucht bei Meiringen. Unser Busfahrer Thommy hat uns, mit vielen interessanten Geschichten über die Landschaften und darüberhinaus versorgt. Es war ein Genuß ihm zuzuhören. Schade, daß man am Rhonegletscher coronabedingt die Eisgrotte nicht besichtigen konnte. Diese Fahrt kann man in jedem Fall weiterempfehlen. Es war für uns - wir waren eine 8-köpfige Damengruppe - tatsächlich eine Traumreise.
weiter lesen



Seiten: 525150494847464544