Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 535251504948474645


Radreise
Eingetragen von:Scheffold aus 88239 Wangen
Datum:14.06.2022, 08:19 Uhr
Wieder durften wir eine tolle Radreise mit Omnibus Steiert durchführen. Und wieder, eigentlich wie immer war alles bestens ausgesucht. Den besten Busfahrer (Tommi Steiert) das Hotel (Super) und auch die Region um Maria Zell für traumhafte Radtouren. Wir werden bei der nächsten Radreise sicher wieder dabei sein.
weiter lesen


Skifahrt Dreikönig Grindelwald
Eingetragen von:Oskar Faller aus 79856 Hinterzarten
Datum:08.01.2022, 19:13 Uhr
Liebes Steiert-Team!
ich bin mit einer Gruppe von Freunden zur Tagesfahrt nach Grindelwald mit Ihnen gefahren.
Vor Ort ist mir leider die Schnalle meines
Skischuhes gebrochen.
Ihr freundlicher Busfahrer Herr Gerhard Ketterer
hat mir geholfen indem er mit einem provisorischen
Kabelbinder den Schuh reparierte und so mir noch
einen wunderschönen Skitag präsentierte.
Deshalb großen Dank-damit zeigt die Firma nicht
nur Qualität beim Fahren sondern auch Flexibilität bei den Sorgen der Fahrgäste.
Ich kann Euch nur bestens empfehlen !
Macht weiter so.
OF
weiter lesen


Vier Tage Fahrt ins Blaue 14.-17.10.2021
Eingetragen von:M. Linke aus 79232 March
Datum:27.10.2021, 10:17 Uhr
Unsere diesjährige Überraschungsfahrt führte uns u.a. nach Tirol. Die Fahrt war vollgepackt mit vielen Überraschungen und Highlights. Es war ein Genuß unserem Busfahrer Thommy und seinen Erläuterungen zuzuhören. Wir haben alles erfahren, was wichtig und interessant war. Die regelmäßigen Pausen fanden immer auf herrlichen Aussichtspunkten statt, einfach traumhaft. Wir haben viel gelacht, nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Wir als 7-köpfige Reisegruppe sagen daher, immer wieder Steiert-Reisen, perfekte Organisation.
weiter lesen


Fahrt nach Chamonix
Eingetragen von:Marion Jäschke aus Häusern
Datum:17.09.2021, 14:46 Uhr
Wir haben am 16.09.21 mit Steiert Busreisen eine Tagesfahrt nach Chamonix gebucht
Es war eine tolle Fahrt,wir sind von Tommy unserem Busfahrer während der ganzen Fahrt gut unterhalten worden; alles was für uns interessant war haben wir erfahren.
Anschließend hatten wir noch eine Stunde Aufenthalt in Montreux am Genfersee was uns sehr gut gefallen hat. Alles in allem kann man Steiert Busreisen nur weiter empfehlen unsere nächste Tagesfahrt werden wir wieder mit Steiert unternehmen Marion Jäschke u.Bernhard Fleig
weiter lesen


Große Schweizfahrt ins Berner Oberland zum Vierwaldstätter See und nach Luzern am 06.07.21
Eingetragen von:Thorsten Kraft aus Herne
Datum:08.07.2021, 20:35 Uhr
Hallo Liebes Steiert-Team!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals
Bedanken,für die sehr schöne Tagesfahrt
In die Schweiz!
Der Busfaher der Thommy hat auf der ganzen
Fahrt uns sehr viel Wissenwertes von der
Region erzählt!
Der Thommy ist einfach ein sehr guter Busfaher!
Sehr nett und freundlich!
Ihr habt auch sehr gute und moderne Reisebusse!!!
Es ist jedes Mal ein sehr schönes Vergnügen
mit Euch eine Tagesfahrt zu machen!
Bitte macht so weiter ????????????
weiter lesen



Seiten: 535251504948474645