Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 525150494847464544


Fahrt nach Chamonix
Eingetragen von:Marion Jäschke aus Häusern
Datum:17.09.2021, 14:46 Uhr
Wir haben am 16.09.21 mit Steiert Busreisen eine Tagesfahrt nach Chamonix gebucht
Es war eine tolle Fahrt,wir sind von Tommy unserem Busfahrer während der ganzen Fahrt gut unterhalten worden; alles was für uns interessant war haben wir erfahren.
Anschließend hatten wir noch eine Stunde Aufenthalt in Montreux am Genfersee was uns sehr gut gefallen hat. Alles in allem kann man Steiert Busreisen nur weiter empfehlen unsere nächste Tagesfahrt werden wir wieder mit Steiert unternehmen Marion Jäschke u.Bernhard Fleig
weiter lesen


Große Schweizfahrt ins Berner Oberland zum Vierwaldstätter See und nach Luzern am 06.07.21
Eingetragen von:Thorsten Kraft aus Herne
Datum:08.07.2021, 20:35 Uhr
Hallo Liebes Steiert-Team!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals
Bedanken,für die sehr schöne Tagesfahrt
In die Schweiz!
Der Busfaher der Thommy hat auf der ganzen
Fahrt uns sehr viel Wissenwertes von der
Region erzählt!
Der Thommy ist einfach ein sehr guter Busfaher!
Sehr nett und freundlich!
Ihr habt auch sehr gute und moderne Reisebusse!!!
Es ist jedes Mal ein sehr schönes Vergnügen
mit Euch eine Tagesfahrt zu machen!
Bitte macht so weiter ????????????
weiter lesen


Vier Tage Fahrt ins Blaue 15.-18.10.2020
Eingetragen von:M. Linke aus 79232 March
Datum:21.10.2020, 10:38 Uhr
Unsere Reise führte uns über den Schwarzwald nach Mittelberg/Kleinwalsertal.Diese Reise hatten wir schon vor längerer Zeit gebucht und waren sehr gespannt, ob sie coronabedingt überhaupt stattfinden kan. Und sie fand statt - Gott sei Dank. Wir sind 8 Frauen im noch sehr fitten Rentenalter. Unser Busfahrer Gerhard hatte alles im Griff, wir haben viel gesehen, viel gelacht und haben uns jederzeit wohlgefühlt. Es war alles bestens organisiert. Auch erwähnenswert ist der Reiseleiter Hermann aus Mittelberg, der uns mit allem Wissenswerten und viel Witz versorgt hat. Kurzum, diese Reise war einfach wunderbar und wir fühlten uns, trotz Corona und unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregelungen, zu keiner Zeit unsicher. Danke an Steiert-Reisen und alle, die diese Reise trotzdem zu einem Erlebnis machten.
weiter lesen


Vier Tage Fahrt ins Blaue 15.-18.10.2020
Eingetragen von:M. Linke aus 79232 March
Datum:20.10.2020, 13:58 Uhr
Unsere Reise führte uns über den Schwarzwald nach Mittelberg/Kleinwalsertal.Diese Reise hatten wir schon vor längerer Zeit gebucht und waren sehr gespannt, ob sie coronabedingt überhaupt stattfinden kan. Und sie fand statt - Gott sei Dank. Wir sind 8 Frauen im noch sehr fitten Rentenalter.
Unser Busfahrer Gerhard hatte alles im Griff, wir haben viel gesehen, viel gelacht und haben uns jederzeit wohlgefühlt. Es war alles bestens organisiert. Auch erwähnenswert ist der Reiseleiter Hermann aus Mittelberg, der uns mit allem Wissenswerten und viel Witz versorgt hat. Kurzum, diese Reise war einfach wunderbar und wir fühlten uns, trotz Corona und unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregelungen, zu keiner Zeit unsicher.
Danke an Steiert-Reisen und alle, die diese Reise trotzdem zu einem Erlebnis machten.
weiter lesen


Marina
Eingetragen von:Marina aus Basel
Datum:25.08.2020, 23:19 Uhr
Eine sehr schöne Webseite haben Sie. Viel Erfolg, wünschen wir
Marina
weiter lesen



Seiten: 525150494847464544