Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 484746454443424140


SDK Ausflug
Eingetragen von:Dieter Warth aus Freiburg
Datum:21.08.2018, 11:13 Uhr
Wir hatten mit Ihrem Bus den Ausflug nach Trier, Luxemburg und Mosel gebucht. Tolle Sache, wir hatten viel Spaß auf der Reise und Ihr Fahrer -Otto- hat uns nicht nur gemütlich uns sicher chauffiert, sondern konnte die Reise durch eigene Beiträge und Ergänzungen bereichern. Besonders anzumerken ist, dass er in der extrem heißen Zeit immer für genügend Getränkenachschub gesorgt hat.
Danke für den gelungenen Ausflug.
Dieter Warth
weiter lesen


Fahrt zum Kongreß von Jehovas Zeugen
Eingetragen von:Claus Blattner aus 79618 Rheinfelden
Datum:19.08.2018, 18:54 Uhr
An drei Tagen wurde unsere Gemeinde von Rheinfelden zum Kongreß von Jehovas Zeugen in Mulhouse chauffiert.
Es hat alles gestimmt: die Planung, der Preis, der komfortable Bus, die Pünktlichkeit und zuverlässigkeit, die Freundlichkeit der Busfahrer.
Besonders bei Herrn Rosenberg möchten wir uns nachträglich nochmals herzlich bedanken für seine zuvorkommende und angenehme Fahrt.
weiter lesen


Fahrt ins Berner Oberland / Grindelwald
Eingetragen von:Dagmar u. Götz Sautter aus 72800 Eningen
Datum:12.07.2018, 14:49 Uhr
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Fahrer bedanken, der uns sehr viel erklärt und uns auch gute Tipps gegeben hat. Es war ein toller Tag. Wenn wir das nächste mal wieder Urlaub in Altglashütten Urlaub machen, buchen wir auf jeden Fall wieder eine Tagesfahrt.
Vielleicht reisen wir ja auch wieder für eine Fahrt extra aus Eningen an. Wer weiss.
weiter lesen


Busfahrt u.a. ins Berner Oberland
Eingetragen von:U. und H. Müller aus Köln
Datum:30.06.2018, 18:55 Uhr
Während unserer Ferien in Hinterzarten, wollten wir auch mal die Schweiz °erschnuppern°. Kurzerhand buchten wir bei Ihnen einen Tagesausflug u.a. ins Berner Oberland. Ein grosses Lob von uns: der Busfahrer Tommi wusste über alles Bescheid, hatte gute Tipps und hielt - ausserhalb des Programms - auch an tollen Aussichtspunkten an. Ein toller Tag. Das wird nicht die letzte Reise sein, wenn wir wieder in Hinterzarten sind. Weiter so.
weiter lesen


Danke für die wunderschöne Fahrt
Eingetragen von:Steven Bryan aus London
Datum:10.05.2018, 02:22 Uhr
Danke für die wunderschöne Fahrt
weiter lesen



Seiten: 484746454443424140