Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 515049484746454443


Ski-Safari 2020
Eingetragen von:Norbert Lang aus Bad Krozingen
Datum:25.02.2020, 15:53 Uhr
Liebes Team der Firma Steiert,

ein kleines Jubiläum - zum 10 mal hintereinander - konnten wir gemeinsam unsere jährlich stattfindende Skisafari mit euch gemeinsam veranstalten.
Wie immer fand bereits in der Planungsphase eine super Zusammenarbeit statt. Heike Lais ist unsere °gute Fee°, die gewohnt liebeswert und höflich auf unsere Wünsche eingeht. Und dann natürlich Tomi, dem immer wichtig ist, dass seine Gäste sich sehr wohl fühlen! Dieses Thema geht er immer pünktlich, souverän, hilfsbereit,witzig und freundlich an.Wir können wirklich sagen, dass sich alle Teilnehmer prächtig aufgehoben und betreut gefühlt haben.
Schon heute freuen wir uns auf die Skisafri 2021 mit Tomi und im Vorfeld mit Frau Lais!

Vielen Dank für ALLES .......

Ski-Club Tuniberg Hausen a.d.M. e.V.
weiter lesen


Jubiläumsfahrt 70 Jahre Steiert Reisen nach Krk
Eingetragen von:Klaus Bohnert aus Umkirch
Datum:26.11.2019, 15:28 Uhr
Die eindrucksvolle Jubiläums-Fahrt zur Insel Krk vom 27.10. bis zum 02.11.2019 hielt in beeindruckender Weise, was Steiert-Reisen im Vorfeld seinen Teilnehmern versprochen hatte. Sie war reichlich mit spektakulären Höhepunkten gewürzt und voller Überraschungen. Auch die Stimmung im Hotel Malin und auf den diversen Reisen über die Insel nach Baska, Krk, Vrbrnik und Opatija sowie per Schiff zur Insel der Gänsegeier, nach Plavnik war getragen von hervorragender Stimmung. Die °Hausmusiker° der Firma Steiert trugen bestens zur Stimmung bei, selbst auf der Rückfahrt beim letzten Stop in Rho bei Mailand holten sie ihre Instrumente heraus und unterhielten uns zum Abschluss noch mal in ihrer bewährten Art. - Lange dauerte die Reise, unvergesslich bleibt sie allemal.
weiter lesen


Super Reise Kroatien Insel Krk
Eingetragen von:Rolf Sauter aus WT_Tiengen-Oberalpfen
Datum:04.11.2019, 13:40 Uhr
Lilo und Rolf waren mit der Firma Omnibus-Reisen Steiert zur 70 Jahrfeier 7 Tage unterwegs nach Kroatien auf die Insel Krk die wir nie vergessen werden.Während der Hin u.Rückfahrt wurden wir mit Kaffee Kuchen und einem Sektfrühstück verwöhnt.Die Tagesfahrten auf der Insel mit einer Inselrundfahrt und einer Weinprobe sowie die Fahrt aufs Festland waren ein Höhenpunkt.Bei der 70 Jahrfeier oder auf dem Schiff auch bei der Weinprobe wurden wir von Musikern der Reisegruppe und von Busfahrer Gerhard super Unterhalten einmalig.Hotel u. Essen hervorragend.Einen ganz besonderen Dank gilt Christel und Thomas Steiert für die gute Organisation der Reise wo wir uns sehr wohl fühlten, und wir gerne wieder mit euch auf Reise gehen macht so weiter
weiter lesen


Fahrt ins Blaue 17.-21.10.19
Eingetragen von:M. Linke aus March
Datum:22.10.2019, 09:34 Uhr
Es ist schwer zu beschreiben,was bei dieser Reise der Höhepunkt war. Man bekommt die gewaltigen Eindrücke dieser traumhaften Tour nicht mehr aus dem Kop0f. Es ist schlicht und einfach ein Geschenk, das man nie mehr vergessen wird. Wir haben viel gelacht und gesungen und nette Bekanntschaften geknüpft. Dazu kommt die perfekte Betreuung durch den Busfahrer Karli. Er nahm die ganze Gruppe mit auf eine viertägige Reise voller Vertrauen, Sicherheit und Fahrfreude - ein tolles Gefühl!
Unbezahlbar dann noch der Begleitservice im Bus und in den Pausen.
Wir könnten noch soviel positives erzählen und beschreiben, aber Worte sind das eine, selbst erleben das andere. Darum vergeben wir für Euer Busunternehmen ganz klar die maximale Punktzahl und sagen nochmals vielen Dank. Wir, das sind die Zischdigfrauen im noch sehr fitten Rentenalter.
Bewußt haben wir im Text keine Orte genannt, um nicht für weitere evtl. stattfindende Fahrten ins Blaue die Überraschungen zu vermasseln.
Es ware unsere erste Fahrt mit Steiert-Reisen, aber ganz sicher nicht die letzte.
weiter lesen


Am:09.07.19und 11.07.19 Busfahrt in die Schweiz
Eingetragen von:Kraft aus Herne
Datum:21.07.2019, 11:56 Uhr
Hallo Liebes Reisebüro Steiert in Hinterzarten.
Ich muss Euch ein großes Lob aussprechen!Ihr seid ein tolles Reisebürö und habt auch sehr moderne Reisebusse.Wir haben am:09.07.19 und am:11.07.19 mit Euch Tagesfahrten in die schöne Schweiz gemacht! Beide Tagesfahrten waren sehr schön gewesen und das zusammengestellte Reiseprogramm war einfach Perfekt schön.
Der Busfahrer der Thommy war sehr nett und freundlich und hat während der Fahrt vieles gezeigt und erklärt.
Wenn wir nächstes Jahr unseren Urlaub wieder in Hinterzarten verbringen dann werden wir auf jeden Fall noch weitere Tagesfahrten mit Euch machen!
Schöne Grüße von der Familie Kraft aus Herne.
weiter lesen



Seiten: 515049484746454443