Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 494847464544434241


Gardasee Osterreise
Eingetragen von:Helene Blume aus Freiburg
Datum:16.05.2019, 11:11 Uhr
Die Osterreise zum Garadess hat uns sehr gefallen.
Das Wetter war perfekt, die Stimmung entspannt, lustig bis ausgelassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Gelegenheit miteinander eine sehr gute Zeit zu erleben.
Danke an das ganze Team der Firma Steiert
weiter lesen


viertägige Abschlußfahrt im Oktober ins Blaue
Eingetragen von:Senn Andreas & Claudia
Datum:22.10.2018, 15:18 Uhr
Die viertägige Abschlußfahrt war unglaublich schön. Wir haben viel gesehen, viel gelacht und nette Bekanntschaften geknüpft.Unser Busfahrer war sehr nett und flexibel. Wir werden wieder mit Euch mitfahren.
weiter lesen


Betriebsausflug Baur WohnFaszination
Eingetragen von:Valentin Tenhibben
Datum:08.10.2018, 11:18 Uhr
Wir möchten uns hiermit im Namen der Firma Baur WohnFaszination GmbH aus Höchenschwand noch einmal ganz herzlich bei unserem Fahrer Otto bedanken. Es hat alles gepasst: die Planung, der Preis, der komfortable Bus, die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
Alles in allem waren es zwei tolle Tage und wir waren alle sehr zufrieden.
weiter lesen


SDK Ausflug
Eingetragen von:Dieter Warth aus Freiburg
Datum:21.08.2018, 11:13 Uhr
Wir hatten mit Ihrem Bus den Ausflug nach Trier, Luxemburg und Mosel gebucht. Tolle Sache, wir hatten viel Spaß auf der Reise und Ihr Fahrer -Otto- hat uns nicht nur gemütlich uns sicher chauffiert, sondern konnte die Reise durch eigene Beiträge und Ergänzungen bereichern. Besonders anzumerken ist, dass er in der extrem heißen Zeit immer für genügend Getränkenachschub gesorgt hat.
Danke für den gelungenen Ausflug.
Dieter Warth
weiter lesen


Fahrt zum Kongreß von Jehovas Zeugen
Eingetragen von:Claus Blattner aus 79618 Rheinfelden
Datum:19.08.2018, 18:54 Uhr
An drei Tagen wurde unsere Gemeinde von Rheinfelden zum Kongreß von Jehovas Zeugen in Mulhouse chauffiert.
Es hat alles gestimmt: die Planung, der Preis, der komfortable Bus, die Pünktlichkeit und zuverlässigkeit, die Freundlichkeit der Busfahrer.
Besonders bei Herrn Rosenberg möchten wir uns nachträglich nochmals herzlich bedanken für seine zuvorkommende und angenehme Fahrt.
weiter lesen



Seiten: 494847464544434241