Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 434241403938373635


Super Ausflüge
Eingetragen von:Karin & Georg Koch aus Geldern
Datum:27.07.2015, 19:27 Uhr
Wir haben zu zweit den Ausflug am 20.7. zum Bodensee ( Insel Mainau ) und den Ausflug nach Zermatt ( am 23.7. ) zum Matterhorn gebucht. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
So viele Infos zur Landschaft, Bevölkerung, Sehenswürdigkeiten und und und haben uns total begeistert. Die Fahrt nach Zermatt wurde von Hr. Steiert gefahren und man merkte, das er die Gegend kennt wie seine Westentasche.
Wir fühlten uns sicher und wohl an Bord des Reisebusses und die Stimmung war sehr angenehm mit den anderen Gästen.
Auch bei der Buchung bzw. anfallenden Fragen, waren die Damen im Reisebüro vor Ort freundlich und gut gelaunt ( was zu unsere Urlaubslaune natürlich noch zusätzlich positiv beigetragen hat ). :-)
Alles in allem, das waren nicht die letzten Fahrten mit Steiert-Reisen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt ( Ausflugsziele sind ja genug in der Auswahl )
weiter lesen


Rhonegletscher
Eingetragen von:Zwirbelkönig aus Niedersachsen
Datum:27.07.2015, 10:30 Uhr
Eine tolle Fahrt mit wunderschönen Eindrücken. Die Murmeltiere sind super fotogen- erstklassige Bilder und herrlichen Spaß.
weiter lesen


Colmar - Frankreich
Eingetragen von:Ilse Maier, Urlaubsgast in Titisee aus Furth
Datum:16.06.2015, 18:32 Uhr
Hallo Steiert Team, die Fahrt nach Colmar vom 08.06.15 war klasse. Eine wunderschöne Stadt, leckeren Käse und schöne Geschäfte. Die Rundfahrt mit dem Zug in Colmar war für meinen gehbehinderten Papa ideal. Gerne wieder!
weiter lesen


Muttertagsfahrt
Eingetragen von:Anne Peters aus Niedersachsen
Datum:15.05.2015, 19:03 Uhr
Guten Abend ans Steiert Team, vielen Dank für die wunderschöen Muttertagsfahrt. Meine Mama, ihr Freund und ich die Tochter haben teilgenommen.
Wir hatten sehr viel Spaß, schöne geheime Ecken gesehen und mit der Bahnfahrt etwas witziges erfahren.Das Essen war sehr lecker. Leider ging der Tag sehr schnell wieder zu Ende. Liebe Grüße Anne Peters aus Niedersachsen
weiter lesen


Skisafari 2015
Eingetragen von:Norbert Lang aus 79189 Bad Krozingen
Datum:27.02.2015, 16:22 Uhr
Liebes Steiert-Team,

und wieder haben wir eine super Skisafari mitmachen dürfen.
Vom 20.2. - 22.2.2015 besuchten wir die bekannten Skigebiete und Skiorte St. Anton am Arlberg, Sölden im Ötztal und Serfaus/Fiss/ Ladies. Seit nunmehr 5 Jahren führen wir mit euch unsere Mehrtages-Skifahrt aus. Entstanden ist eine Partnerschaft, die wirklich hervorzuheben ist. Angefangen mit den ersten Planungen mit euren sehr freundlichen und hilfsbereiten Damen, bis zur Fahrt mit "unserem Thommy", alles wird sehr zuverlässig, korrekt, kompetent und vor allen Dingen sehr menschlich !! erledigt.
Vielen, vielen Dank an das ganze Team, besonders aber an Frau Lais und unseren Thommy!!
Bestimmt werden wir 2016 wieder gemeinsam auf Tour gehen, die Planungen dafür haben bereits begonnen - und alle unsere Teilnehmer freuen sich schon heute darauf.

Euch allen nochmals vielen Dank und viele liebe Grüße
Skiclub Tuniberg Hausen e.V.
Norbert Lang
weiter lesen



Seiten: 434241403938373635