Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 464544434241403938


Muttertagsfahrt Trentino 2016
Eingetragen von:Petra und Monika aus Hochschwarzwald
Datum:17.05.2016, 18:16 Uhr
Guten Abend, die Fahrt in die Dolomiten und zum Gardasee war schön. Meine Freundin und ich fahren schon jahrelang mit Steiert und heute schreibt meine Enkelin für uns ins Gästebuch. Wir haben viele neue Ecken kennengelernt und sind dankbar, dass wir so vielschichtige Dinge erleben dürfen.
Das Hotel war sehr sauber, die Wirtsleute sehr freundlich, das Essen ein Traum. Wir hoffen, dass wir noch oft mitfahren können. Lieben Gruß an die Mitreisenden.
weiter lesen


Muttertagsfahrt 2016
Eingetragen von:50. Jahrgang Gr.Fräulein Peters aus Kirchzarten
Datum:10.05.2016, 12:00 Uhr
Hallo an die Steiert Mitarbeiter/innen, bei der diesjährigen Muttertagsfahrt sind wir Mädels und Jungs des 50.Jahrganges mitgefahren. Wir hatten richtig viel Spaß, ein sehr gutes Essen und einen wunderschönen Tag ohne irgendwelche Orga-Aufgaben.
Drum ein herzliches Dankeschön für diesen mit Freude und Lachen gefüllten Muttertag.
weiter lesen


Noteinsatz
Eingetragen von:Sil Kranzuschki aus Ungarn
Datum:22.03.2016, 18:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag, vielen Dank für die spontane unbürokratische Hilfe. Unser Bus war defekt und Ihr seid sehr schnell und zuverlässig eingesprungen, habt unsere Gäste aufgenommen und ans Ziel gefahren. Wir waren happy dass wir Sie am Wochenende erreichen konnten und Sie so schnell reagiert haben. Viele Grüße
weiter lesen


Skisafarie
Eingetragen von:Toni Herrenkncht aus Freiburg
Datum:24.02.2016, 17:33 Uhr
Hallo, wir waren bei der Skisafari dabei. War richtig klasse, tolles Wetter, sympathische Leute und Berge – super geil. Da kann man sich richtig gut erholen und den Alltag vollkommen vergessen.
Freu mich auf nächstes Mal.
Toni Herrenknecht

weiter lesen


Skisafari
Eingetragen von:Norbert Lang aus 79189 Bad Krozingen
Datum:21.02.2016, 15:51 Uhr
Liebes Steiert-Team,

vom 12. - 14.2.2016 führte unser Skiclub gemeinsam mit der Firma Steiert eine wunderschöne Skisafri durch. Wir besuchten die Skigebiete und Loipen von Montafon, Ischgl und St. Anton. Wie seit vielen Jahren wurden wir wieder hervorragend durch Tomi gefahren, betreut und begleitet.
Aber auch die Vorbereitungen und Absprachen mit Heike Lais können nicht besser sein.
Wir können wirklich behaupten, dass bei der Firma Steiert alle den Begriff "Dienstleistung" in die Tat umsetzen. Das ist sehr erfreulich.
Ihnen, liebe Frau Lais und dir lieber Tomi noch einmal einen riesigen und herzlichen Dank.
Nach dem Motto " Nach der Safari ist vor der Safari" sind die Planungen für 2017 bereits im Gange und alle, die dabei waren, freuen sich!

Euch allen noch einmal vielen Dank und viele liebe Grüße
Skiclub Tuniberg-Hausen e.V.
Norbert Lang
weiter lesen



Seiten: 464544434241403938