Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 464544434241403938


Tolle Zusammenarbeit
Eingetragen von:Thomas Strobel - TS Events aus Altshausen
Datum:19.07.2016, 11:07 Uhr
Liebe Frau Cumin,
liebes Steier Reisen-Team,

die Internationale Vertriebstagung unseres Kunden im Schwarzwald war ein voller Erfolg! Dies ist nur möglich, dank guter Partner, die es verstehen die Anforderungen und Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen und ihre Teilnehmer und Gäste zu begeistern.

Hierfür an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN!

Alle Transfers ob nach Freiburg, zur Sauschwänzlebahn, zum Henslerhof oder zurück haben reibungslos und pünktlich funktioniert. Ihre Fahrer waren freundlich und Ihre Fahrzeuge in einem Top-Zustand.

Es ist schön, Mitstreiter zu haben, die den Erfolg eines Projektes stets im Blick haben, gemeinsam an einem Strang ziehen und Menschen begeistern können.

Ich freue mich heute schon auf weitere gemeinsame Projekte und wünsche Ihnen und Ihrem Team bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Sonnige Grüße
Thomas Strobel - TS Events
weiter lesen


Tour Ginkgo - Danke - Helfen Sie mit
Eingetragen von:Organisationsbüro Tour Ginkgo aus 73547 Lorch
Datum:05.07.2016, 11:28 Uhr
Liebe Freunde und Unterstützer der Tour Ginkgo,
unsere diesjährige Tour Ginkgo haben wir mit Erfolg am letzten Samstag auf der Katharinenhöhe abgeschlossen. Dank vieler Spender, die auf die letzten km noch dazugekommen sind, konnten wir bis heute 207 000,- € an Spenden entgegennehmen. Das ist eine stolze Summe auf die wir alle sehr stolz sein können. Auf unserer Homepage www.tour-ginkgo.de befindet sich bereits zu jedem Tag eine Auswahl an Fotos.
Viele Orte haben uns auch noch weitere Aktionen angekündigt, die in den kommenden Monaten veranstaltet werden.
Ihnen allen vielen herzlichen Dank für die Unterstützung der Tour Ginkgo in diesem Jahr. Dank ihnen konnten wir uns auch in diesem Jahr wieder voll und ganz auf die Spendenakquise konzentrieren.
Das auf die Schnelle. Sobald wir wieder Neuigkeiten haben, werden wir uns wieder melden.
Das Angebot der Karten für den Cannstatter Wasen läuft noch bis Ende des Monats. Karten haben wir noch genügend und freuen uns über jede Karte die bei uns bestellt wird. Das Exposé haben wir nochmals in den Anhang gestellt.
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank vom gesamten
Vorstand und Beirat der Christiane Eichenhofer-Stiftung
Christiane Eichenhofer
Vorstandsmitglied

Organisationsbüro
Tour Ginkgo
Lorcher Str. 26
73547 Lorch
Tel: 07172 – 8653
Mobil: 0171-4906911

2016 unterstützen wir die Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe im Schwarzwald
weiter lesen


Feldberg Fahrt
Eingetragen von:Gerdhard Arsang
Datum:03.07.2016, 00:32 Uhr
Liebes Steiert-Reisen Team,
herzlich möchte ich mich bedanken -auch im Namen der gesamten Reisegruppe- für die schöne Fahrt von unserem Hotel zum Feldberg.
Der junge Fahrer war zunächst eine Überraschung, doch überzeugte schnell mit seiner ruhigen Fahrweise und den hervorragenden Erläuterungen und Informationen zu Land und Leuten sowie den örtlichen Ausflugsmöglichkeiten. Bestellen Sie ihm liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz,
Gerdhard & Verena Arsang
weiter lesen


Fahrt zum Bodensee
Eingetragen von:Sabrina und Stefan aus Aus Jena
Datum:19.06.2016, 19:13 Uhr
Wir haben Urlaub in Bruckbach gemacht, und so eine Tagesfahrt an den Bodensee zur Insel Mainau unternommen. in können Ausflüge mit den Bus Unternehmen Steiert nur weiter empfehlen, wir hatten einen schönen Tag. Die Aufenthalte in Stein am Rhein und in Schaffhausen haben den Tag komplett rund gemacht. Ein sehr gutes Preis , Leistungsverhältnis und eine sehr freundliche Betreuung und Beratung durch den Busfahrer. VIEL EN DANKE
weiter lesen


Muttertagsfahrt Trentino 2016
Eingetragen von:Petra und Monika aus Hochschwarzwald
Datum:17.05.2016, 18:16 Uhr
Guten Abend, die Fahrt in die Dolomiten und zum Gardasee war schön. Meine Freundin und ich fahren schon jahrelang mit Steiert und heute schreibt meine Enkelin für uns ins Gästebuch. Wir haben viele neue Ecken kennengelernt und sind dankbar, dass wir so vielschichtige Dinge erleben dürfen.
Das Hotel war sehr sauber, die Wirtsleute sehr freundlich, das Essen ein Traum. Wir hoffen, dass wir noch oft mitfahren können. Lieben Gruß an die Mitreisenden.
weiter lesen



Seiten: 464544434241403938