Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 484746454443424140


Grafenhausen Brauereibesichtigung
Eingetragen von:Altenwerksgäste aus Hinterzarten aus Hinterzarten
Datum:07.04.2017, 09:40 Uhr
Liebes Steiert Team,
herzlichen Dank für die wunderschöne Fahrt nach Rothaus,
klasse Busfahrer, sehr gute Führung und sehr leckeres Vesper, rundum eine sehr gelungene Fahrt mit viel Abwechslung und Spaß. vielen Dank
weiter lesen


Dank für schöne Fahrten
Eingetragen von:Eure treuen Gäste K. & B. aus Oberried
Datum:10.03.2017, 12:41 Uhr
Heute möchten wir uns bedanken, für all die schönen Fahrten die wir mit „Steiert“ gemacht haben.
Egal wo wir waren, es war alles wunderschön „einfach ausgesuchte Fahrten“. Von der Abfahrt bis zur Heimfahrt, ob das Hotel, das Essen, die Ausflugsfahrten vor Ort oder die Mitreisenden. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden. Nun sind wir zu alt zum Reisen, schade, aber wir sind in Gedanken immer mit Steiert unterwegs, und das kostenlos.
Herzliche Grüße aus Oberried

weiter lesen


Skisafari 2017
Eingetragen von:Skiclub Tuniberg Hausen aus 79189 Bad Krozingen
Datum:06.03.2017, 11:49 Uhr
Liebe Frau Lais, lieber Tomi,

auch diese Jahr durften wir wieder eine wunderschöne Skisafari mit euch durchführen. Wie immer im Vorfeld eine perfekte Organisation und Unterstützung. Und Tomi wie gewohnt pünktlich, zuverlässig, lustig, freundlich und hilfsbereit - er zelebriert Dienstleistung. Ganz große klasse!!
Vielen, vielen Dank euch und bis nächstes Jahr!
weiter lesen


Cego-Fahrt
Eingetragen von:Heinrich Hilzinger aus Glottertal
Datum:23.11.2016, 15:34 Uhr
Hallo Frau Steiert.
Vielen Dank für die hervorragende Organisation der Cegofahrt. Siehe Beitrag unter Cego-Schwarzwald.de.
Grüße aus dem Glottertal.
weiter lesen


Die "Blaufahrt"!
Eingetragen von:Eckhard Rahn aus 70822 Titisee- Neustadt, Kupferhammer 21
Datum:30.10.2016, 10:24 Uhr
Hallo Thomy,trotz des nicht gerade idealem Wetters am 1. Tag war die 3- Tagesfahrt ein voller Erfolg!Inhaltlich hast du sehr viel geboten.
Ich habe die Reise mit schönen Bilder dokumentiert.Leider fehlt mir der Name der Autobahn- Raststätte nach dem Arlbergpass.(Rückreise)Kannst Du ihn mir bitte mitteilen?

Gruß
Eckhard Rahn
weiter lesen



Seiten: 484746454443424140