Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 504948474645444342


Schöne Fahrten
Eingetragen von:Karin Kramm aus 63263 Neu-Isenburg
Datum:01.07.2017, 14:19 Uhr
Sehr geehrte Frau Lais und Kollegen,
mit diesen Zeilen möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken für die schönen Ausflugsfahrten mit Ihrem Kollegen Tommy.
Die Fahrten nach Grindelwald und zum Rhonegletscher waren ein Erlebnis, welches wir nie vergessen werden.
Ihr Kollege Tommy war ein wunderbarer Reiseleiter, hat alles super erläutert.
Solche Busfahrer wünscht man sich!!!
Viele Grüße aus Neu-Isenburg
weiter lesen


urige Schwarzwaldfahrt am 31.5.17
Eingetragen von:Genzmer Sieglinde aus Hinterzarten
Datum:27.06.2017, 16:12 Uhr
Wilst Du etwas mehr Heimat kennen?
dann mußt Du schnell zu Steiert rennen.
Alle 4 Wochen geht es auf Tour-
Fernab vom großen Rummel in die Natur.
da erzählt Oskar von vielen Dingen-
es endet sogar mit fröhlichem Singen.
Rundum; es ist eine tolle Idee,
oh,wie ist der Schwarzwald so schee!

Danke an alle die zu diesem wunderschönen Tag beigetragen haben.LG von Sieglinde aus Hinterzarten
weiter lesen


Mystische Schwarzwaldfahrt
Eingetragen von:Die treuen Schwarzwaldhof Gäste Petra und Ernst aus zur Zeit in Hinterazrten
Datum:19.06.2017, 12:26 Uhr
Liebe Damen und Herren,
ein großes Lob an alle Beteiligten. Wir waren bei der Mystischen Schwarzwaldfahrt dabei.
Es war wunderschön und hat uns sehr gefallen. Der Fahrer und der Reiseleiter „Oskar“ waren brillant.
Es war lustig, witzig, mystisch, lecker und kurzweilig.
Dankeschön
weiter lesen


Fahrt ins Blaue/Klassenfahrt 01.+02.04.2017
Eingetragen von:Felix Freytag aus Breitnau
Datum:14.06.2017, 16:45 Uhr
Hallo Steiert-Team,

vor gut zwei Wochen vor dieser Fahrt ins Blaue bekam ich eine merkwürdige eMail zugesandt.
Worin stand, dass die Fahrt ins Blaue und gleichzeitig unsere Klassenfahrt wäre, am Wochenende vom 1+2. April statt finden wird.

Klar, jeder Mensch denkt hier zuerst einmal an einen Aprilscherz, aber dies war es zum Glück nicht.

So waren wir ein kleines Grüppchen von ehemaligen Schüler/Innnen, die von dem Geschäftsinhaber und ehemaligen Schulkameraden Thomas Steiert eine besondere Fahrt ins Blaue überrascht hat.Er hat uns alle Sehenswürdigkeiten dieser Allgäuerfahrt erzählt , gezeigt und auch an verschiedenen Haltepunkten halt gemacht, damit wir uns zB. vor Ort die riesige Skisprungschanze von Oberstdorf mal aus der Nähe an schauen konnten.

Beim Anblick von dieser riesigen Schanze ist so manchem anderem Fahrgast schon mulmig geworden, denn die Höhe ist schon gigantisch, kein Vergleich zu den hiesigen Schanzen im Hochschwarzwald

Die Allgäuer Fahrt hat uns in nur zwei Tagen die wichtigen Sehenswürdigkeiten und Städten gezeigt, die man sonst immer im Radio oder TV hören oder sehen kann.

Nochmals einen Dank an unseren Busfahrer Thomas Steiert und an seiner Borddame, die uns und die anderen Fahrgästen mit reichlichen Erfrischungsgetränken versorgt hat.
weiter lesen


7 Tage Sardinien
Eingetragen von:Irmgard und Roland aus Hinterzarten
Datum:04.06.2017, 18:36 Uhr
Liebes Steiert-Team,
die Reise nach Sardinien war wunderschön. Wir bedanken uns besonders bei unserem Fahrer Friedo und seiner Frau, bei denen wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Es hat alles gepasst: Fahrt, Hotel und Ausflugsfahrten und auch die Mitreisenden. Wir waren eine tolle Gruppe. Viele Grüße auf diesem Wege an alle.
weiter lesen



Seiten: 504948474645444342