Gästebuch

buch014.gifLieber Gast,

seit dem 1. 10.2005 steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.
Ob Lob, Tadel oder konstruktive Anregungen,
über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Beitrag hinzufügen.

Seiten: 494847464544434241


Skifahrt
Eingetragen von:Birgit Spiegelhalder aus Löffingen
Datum:25.01.2018, 09:41 Uhr
Ich war gestern, 24.01.18 mit Ihrem Reiseunternehmen in St. Gallenkirch/Montafon. Es war ein traumhafter Tag zum Skifahren.
Die Fahrt ins Skigebiet und zurück kann ich nur loben, gerne wieder.
Kleiner Tipp für Mitreisende: Wenn man doch die genaue Abfahrtszeit weiß, dann könnte man auch pünktlich sein. Für Mitreisende wie mich, die zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden, sind 20 Minuten Wartezeit ärgerlich und es bringt auch den Fahrplan durcheinander.
weiter lesen


Linienfahrt Falkau-Feldberg und zurück
Eingetragen von:Magdalena
Datum:21.01.2018, 21:32 Uhr
Die Fahrten mit Ihrem jungen Fahrer aus Altglashütten waren dieses Jahr wie immer super! Sehr nett, umsichtig und sicher. Mit solch einem Fahrer würde ich gerne wieder fahren.
weiter lesen


Cego Fahrt am Wochenende
Eingetragen von:Cego Klopfer aus Dreisamtal
Datum:20.11.2017, 19:16 Uhr
Zum ersten Mal waren wir bei der Cego - Fahrt dabei. Es war klasse, wir hatten Spaß, spannende Spiele und an jedem der unterschiedlichen Cego Tische interessante Leute die gut drauf waren. Übrigens ein tolles Haus, der Hirschen in Imst. Leckeres Essen und schöner Wellnessbereich - leider dafür nur wenig Zeit. Wir wollten ja Cego spielen.
Danke für die gute Orga.
Eure Cego Klopfer
weiter lesen


Geburtstag am Titisee
Eingetragen von:Martin Lacher aus CH-Rheinfelden
Datum:04.09.2017, 17:09 Uhr
Zum Geburtstag sind wir mit der ganzen Familie an den Titisee gefahren. Die Transfers von Rheinfelden an den Titisee und zurück waren äusserst angenehm und super pünktlich verlaufen. Die Fahrer zeichneten sich durch ihre Freundlichkeit und Geduld aus.
Wir werden das Unternehmen gerne weiter empfehlen und bei nächster Gelegenheit wieder berücksichtigen.
Freundliche Grüsse
weiter lesen


Pensionärsfahrt
Eingetragen von:Sommer aus Kriftel
Datum:07.08.2017, 17:24 Uhr
wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die beiden durchgeführten Busfahrten Kaiserstuhl und Schwarzwald!
Alles hat hervorragend geklappt, der große Bus war bequem, die beiden Fahrer waren spitze!!! Humorvoll beim Erzählen und informativ beim Erklären und Beschreiben der Gegend! Beide sind ruhig und besonnen gefahren, über ihr Geschick in „engen“ Situationen haben alle Fahrgäste gestaunt.
Kompliment an das Unternehmen, wenn man solche Mitarbeiter hat!




weiter lesen



Seiten: 494847464544434241