Gästebucheintrag schreiben!

18. November 2023, Marietta Kaiser aus Schluchsee - Fischbach
die Fahrt hat unsere Erwartungen übertroffen, nicht nur daß das Wetter mit gespielt hat, es war wunderbar warm und sonnig, auch der Fahrer Herr Tommy, hat uns mit seinem Wissen über die Schweiz, mehr als überrascht und erfreut. Er wußte ja wirklich alles, über die Einwohnerzahl der Städte, über die Tiefe der Seen, über die Länge der Gletscher, über die Höhe der Berge, über die Entstehung der Tunnel, ebensoo über die Eisenbahnstrecken und und und....ich glaube fast er liebt die Schweiz, denn es war nicht nur etwas auswendig gelehrnt um den " Touris" etwas zu erzählen, sondern es war und ist ein sehr solides Wissen über unser Nachbarland. Sehr erfreut und glücklich über eine solche gelungene Busfahrt grüßen wir Sie Herr Tommy und das Steiert Team. Sicherlich war es nicht unsere letzte Busfahrt mit Ihnen. Freundliche Grüße aus Fischbach Hannes und Marietta
18. November 2023, Petra und Dieter Klausmann aus Wuppertal
Soeben kommen wir von der Tour zum Bodensee zurück. Herrlich:) Die Insel Mainau ein Traum, Stein am Rhein und Schaffhausen, man muss es gesehen haben. Wir hatten einen sehr schönen Tag. Manfred - der Busfahrerhat - uns viel erzählt, es war informativ jedoch auch unterhaltsam.
Mal schauen, welches unsere nächste Tour sein wird?
18. November 2023, Petra und Monika aus Hochschwarzwald
Guten Abend, die Fahrt in die Dolomiten und zum Gardasee war schön. Meine Freundin und ich fahren schon jahrelang mit Steiert und heute schreibt meine Enkelin für uns ins Gästebuch. Wir haben viele neue Ecken kennengelernt und sind dankbar, dass wir so vielschichtige Dinge erleben dürfen.
Das Hotel war sehr sauber, die Wirtsleute sehr freundlich, das Essen ein Traum. Wir hoffen, dass wir noch oft mitfahren können. Lieben Gruß an die Mitreisenden.
18. November 2023, Sabrina und Stefan aus Jena
Wir haben Urlaub in Bruckbach gemacht, und so eine Tagesfahrt an den Bodensee zur Insel Mainau unternommen. in können Ausflüge mit den Bus Unternehmen Steiert nur weiter empfehlen, wir hatten einen schönen Tag. Die Aufenthalte in Stein am Rhein und in Schaffhausen haben den Tag komplett rund gemacht. Ein sehr gutes Preis , Leistungsverhältnis und eine sehr freundliche Betreuung und Beratung durch den Busfahrer. VIEL EN DANKE
18. November 2023, Thomas Schuhmann
Hallo,
über diesen Weg, wollten wir uns einmal bei den beiden Fahren bedanken die uns in diesem Jahr chauffierten. Ein Dank an den Manfred (Bodensee-Rundfahrt) sowie an den Tommy (Feuerwerk-Schaffhausen). Es waren zwei sehr schöne Fahrten.
Ebenfalls einen großen Dank an die netten Damen im Büro am Bahnhof Hinterzarten und dem ganzen Team von Steiert- Busreisen.

Mit freundlichen Grüßen
ihre treuen Reisenden
Familie Schuhmann
aus Frankfurt(Oder)
18. November 2023, R. Peter aus Grafenhausen
Lieber Thommy
ganz herzlichen Dank für die schönen 3 Tage, die wir bei der Abschlußfahrt hatten. Es war einfach SUPER!!!!!!!!!!!!! Eine Überraschung nach der anderen, einfach toll!
Viele Grüße
Renate, Roland, Angela und Norbert
18. November 2023, Ralf Kuhtz aus Pfaffenweiler
Vielen Dank für das Busangebot zum Weinfest nach Pfaffenweiler. Wir haben den Besuch für 01.-03. September 2023 geplant.